Mit dem schwimmbadtyp Celine absolut happy!

Vor 11 Jahren haben wir uns nach intensiver Suche nach einem Schwimmbad an Messen und Ausstellungen schliesslich im elsässischen Sépois le bas unseren Traum gefunden.

CELINE ist ein wunderschön in Nierenform geschwungenes Becken mit einer römischen Treppe – auch zum bequemen Einsteigen oder Sitzen für kleine Kinder und ältere Personen.

Gegen Süden gerichtet haben wir im Sommer von 8 Uhr morgens bis 19 Abends Sonnenschein. Die gesamte Technik ist 2 Meter entfernt im LOCAROC hälftig in die Erde eingebaut und daneben steht seit 2 Jahren die leise Wärmepumpe, die in wenigen Stunden über Nacht das Wasser auf angenehmen 27 Grad hält. Porphyrplatten randen das Becken ein und sind ideale Wärmeträger zum Trocknen und den Körper erwärmen.

Der Service ist einfach und zweckmässig, und die Bademittel sind auch für Bébés hautverträglich. Für unsere Enkel ist ein Sommertag das Paradies auf Erden.

Herr Neidl und sein Team bei Magicpool sind sehr freundlich und immer zur Stelle, falls einmal etwas zu kaufen vergessen wurde.

Von Mai bis Oktober ist der Spass gross, ab November decken wir CELINE mit einer massgefertigten leichten Decke zu und freuen uns auf die nächste private Badesaison.

Christine und Dr. Gerhard Hänggi, Oberwil